Berner-vom-Birkenwäldchen
Berner-vom-Birkenwäldchen

A- Wurf

 
Eine treue und sanfte Seele mit großem Herzen musste heute seine letzte Reise antreten . 
Sammy, in unserem Herzen wirst du immer lebendig sein.

Lebe wohl ...

Zum 9.ten Geburtstag wünschen wir unseren A's alles Liebe.

Ganz besonders müssen wir an Balou, Anni, Adele und Alma denken - sie werden immer in unseren Herzen sein .

 

Wunderschöne Fotos haben wir von Aslan und Sam bekommen ...

 

Aslan


Sam


Max


Der plötzliche Verlust von Adele hat uns sehr getroffen .

 
Sie war eine unglaublich liebe und treue Hündin, die mit jedem auskam . 
 

 

Mein kleines Mädchen wie werden wir dich vermissen ..

Zum 8. ten Geburtstag gratulieren wir unseren A's von Herzen . 

Tolle Fotos haben wir von Sam, Adele, Max und Aslan bekommen . Vielen Dank dafür!


Auch Balou und Anni werden immer in unseren Herzen und Gedanken sein .


 


 

 

 

 

Anni  +18.07.2022

 

Tochter von unserer Dea. Verschmuste, anhängliche und treue Maus musste heute ihre letzte Reise antreten - Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben . Lebe wohl mein Mädchen

Alfred-Balou + 04.05.2022


Ein wunderbarer, treuer Begleiter musste gehen. Wir werden Dich sehr vermissen.

Lebe wohl, sagen wir Dir leise.

Mach's gut auf deiner letzten Reise.
 

 


 

 

Zum 7. Geburtstags haben wir tolle Bilder  von Sam, Adele, Balou, Aslan und Max bekommen. 

Adelchen ist für den großen Regen gewappnet!


 

Aslan 

Schneebilder von einigen meiner Burschen vom A-Wurf

 

Balou, Sam und Aslan

Weihnachtsgrüsse von unserem Sammy

Weihnachtsgrüsse von unserem Balou

Balou schickt Urlaubsgrüße von der Insel Amrum

Heute vor 6 Jahren wurde unser erster Wurf geboren. Die Aufregung war groß und die folgende Aufzucht war einfach wunderschön.

Umso mehr freut es uns, dass unsere "kleinen " sich so traumhaft entwickelt haben und ihren Familien Freude machen. 
Macht weiter so und bleibt gesund !
 

Balou

Sam

Adele

Anni

Aslan

Max

 

 

NEWS

 


-13.11.2023

 - A-Wurf

 

  

 

Druckversion | Sitemap
© Angela Schlage

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.