Berner-vom-Birkenwäldchen
Berner-vom-Birkenwäldchen

 

 

 

 

 

Unsere Püffelchen mit ihren Freunden

v.l: Sira, Malou, Ambra, Amie, Balu, Queeny, Dea und unser Bero

 

 

 

 

Abenteuerspielplatz unserer Berner

 

Wie man sieht, lieben es die Berner im Sand zu toben........  Dea schafft es immer wieder, daß alle Fellnasen hinter ihr her spurten.

 

 

 

Auch dieses Jahr fand unsere Sommerfest wieder in Goch statt. Bei schönstem Sonnenschein, netten Gesprächen und leckerem Essen haben sich Zwei- und Vierbeiner prächtig amüsiert.

 

 

 

 

 

Mit lieben Freunden haben wir wieder einmal einen schönen Tag verbracht. Die großen Hunde konnten ausgiebig laufen und herumtollen.

Die beiden kleinen, Dea und Queeny haben ihre ersten Schwimmversuche hinter sich gebracht.

 

 

Ausflug nach Rees in den schönen Rheinwiesen

 

 

 

Heute hatten wir Besuch von der Familie. Alina und Lennard hatten wieder einmal eine menge Spass mit unseren Bernerbuben...

 

 

 

 

 

Der Ausflug mit Mama Ambra, Malou und Halbschwester Sira war richtig toll. Da hieß es nur noch "Hecke auf-Hecke zu"!

 

Von links: Mama Ambra, Malou, Bero, Sira und Balu

 

 

 

NEWS

-14.09.2018-

A-Wurf 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Angela Schlage

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.