Berner-vom-Birkenwäldchen
Berner-vom-Birkenwäldchen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere zwei Mühlenturmer

 

 

 

 

Was gibt es schöneres als Berner Sennenhunde im Schnee.

Unsere Vierbeiner genießen jede Minute in der weißen Pracht. Es wird nach Schneebällen getaucht, Stöcke gesucht und für das Kaminfeuer danach zerkleinert oder es wird ausgelassen getobt.

 

 

 

 

 

 

Ein herrlicher Tag

 

Unsere Vierbeiner hatten eine Menge Spass im kühlen Nass und konnten nicht genug davon haben. Balu, unser Opi hatte mit seiner Ausgrabungsstätte alle Pfoten voll zu tun! Bero liebt es Stöckchen zu holen und mit seiner Halbschwester Sira und Malou Äste aus dem Wasser zu fischen. Dea hatte ihre ersten Schwimmerfolg und sie super gemeistert.

 

Einfach ein toller Sommertag mit ganz lieben Freunden und den Vierbeinern!

 

 

Erste Annäherungen.....

 

 

NEWS

-14.09.2018-

A-Wurf 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Angela Schlage

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.