Berner-vom-Birkenwäldchen
Berner-vom-Birkenwäldchen

Nie vergessen...

 

 

Balu  

* 06.08.2007      + 19.08.2017

Mit Balu ging für uns der Traum einen Berner Sennenhund haben zu wollen in Erfüllung.

Lülle hat uns über 10 Jahre lang begleitet, er war ein treuer Freund, lieber Begleiter total verschmuster Bär, auch Stur wie ein Esel und unser Polizist im Rudel. 

Er hat jeden Tag zu einem besonderen Tag gemacht.

Umso schwerer war der Tag, an dem wir ihn gehen lassen mussten ...

 

- Opi Lülle Du fehlst uns so sehr - 

 

 

 

DEA

*21.04.2012                   + 08.01.2021

 

 

Dea war unser dritter Berner und unser erstes Mädchen. Mit ihr begann unsere Hobbyzucht und hat acht wundervollen Welpen das Leben geschenkt.

Sie war eine besondere Hündin, liebenswert, neugierig, verschmust , sensibel und hatte ihren eigenen Kopf. Sie nahm Emotionen sofort auf . Spürte, wenn es uns mal nicht so gut ging und wich uns nicht von der Seite.  Nach Balu der Boss im Rudel. 

- Mein Mädchen, ich vermisse Dich so unglaublich -


 

 

 

Biny

*03.07.2015      -       +13.09.2021

 

 

Biny war ein Nachwuchs unsere Zuchthündin Amie. 
Sie war eine treue , gelehrige , folgsame und verschmuste kleine Partymaus . 
Unser Polizist im Rudel ! Es entging ihr nichts. 

 

Wie sehr werden wir Dich vermissen! Wer trägt jetzt die Einkäufe ins Haus . 
 


 

 


 

Bero

* 19.05.2009    + 23.09.2021

 

 

Unser kleiner Schnösel hat als zweiter Hund unser Rudel sehr bereichert. 
Eine treue, liebe Seele wie es ein Hund nur sein kann. 
Bis zum Schluss wollte er nur gefallen. Er war der Ruhepol im Rudel . Und als jüngerer Hund ein sehr gelehriger Schüler. Jeder mochte ihn auf Anhieb .

Was wirst Du uns fehlen mein Opi, Schnösel, Burschi .... 

wir vermissen Dich unglaublich !


 


 

 

Amie

* 16.03.2013      + 03.09.2022

 

Amie war in unserem Rudel ein wichtiger  Bestandteil!

Sie war eine ruhige und souveräne Hündin, sehr verschmust und sehr sehr treu. 

Sie litt sehr unter dem Verlust von Dea, Bero und Biny .
Anfang des Jahres lernte sie unser neues Familienmitglied Wilma kennen. Die beiden verstanden sich sehr schnell gut.

 

Sie war einfach toll - Umso schwerer der Verlust !

 

 

NEWS

 


-13.11.2023

 - A-Wurf

 

  

 

Druckversion | Sitemap
© Angela Schlage

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.