Berner-vom-Birkenwäldchen
Berner-vom-Birkenwäldchen

 

 

  

Bero vom Mühlenturm

 

 

 

 

 

 Bero vom Mühlenturm ist am 19.05.2009 geboren und unser zweiter Berner. Er ist einfach nur lieb und ein verschmuster Schnösel - ist sehr lernbegierig, aufmerksam und möchte jedem gefallen. 

 

Am liebsten ist er bei seinem Rudel und holt sich dort seine Streicheleinheiten ab. Ihr müsst wissen, Bero ist ein Meister im "Dauer-Schmusen".

Auf den Spaziergängen trägt er gerne seinen Dummy. 

Mittlerweile ist er unser Opi im Rudel und geniesst der Hahn im Korb zu sein.

 

 

Im September 2010 wurde Bero von Fr. Dr. Viehfhues mit HD-A2 / ED-/ OCD frei ausgewertet.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

NEWS

-14.09.2018-

A-Wurf 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Angela Schlage

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.