Berner-vom-Birkenwäldchen
Berner-vom-Birkenwäldchen

 

 

 

Amie vom Mühlenturm

Amie vom Mühlenturm, 10 Monate

 

 

 

 

 

Amie wurde am 16.03.2013  geboren.

Ihre Eltern sind Asira vom Mühlenturm (2007-2015) und Igor vom Hagener Hof (2008 - 2013).

 

 

Amie ist eine freundliche,  neugierige und verrückte Hündin.

Amie wird von uns auch liebevoll "unser kleiner Bulldozer"genannt - das kommt noch aus der Junghund Zeit......wenn sie angefegt kam, nahm sie uns als Stopper!

 

Amie wurde im September 2014 geröngt und wurde von Fr. Dr. Viefhues mit

 

HD A1  ED 0/0  OCD 0/0 ausgewertet.

 

DM-Testung:  N/DM  

DNA Profil wurde erstellt und liegt der Zuchtleitung vor.

 

Im März 2015 wurde Amie erfolgreich angekört.

 

 

 

Amie  2 Jahre alt. 

 

 

 

10 Monate

 

 

 

 

 

 

8 Monate

 

 

 

 

5 Monate

 

Heute hatte Amie Besuch von Elvis. Beide tollten herum und verstanden sich prima.

 

 

Bei den hohen Temperaturen hilft ein wenig Abkühlung

 

 

Amie 4 Monate

 

Heute haben wir den "Mühlenturm" besucht! Kaum hat Amie ihre große Freundin Queeny gesehen wurde herumgetobt.

 

 

 

Ein kurzer Ausflug zu den Rheinwiesen

 

 

 

Amie 14 Wochen

Amie 13 Wochen

 

Amie war heute bei ihrer ersten Bernerwanderung dabei. Natürlich ist sie noch nicht mit gelaufen, dafür hat sie schon mal im Reataurant auf den Trupp gewartet.

Mit Mama Sira wurde wie in "alten Zeiten" gespielt. Merle wurde von Amie an die Leine genommen und natürlich auch ein Familienfoto geschossen.

 

 

Amie mit 12 Wochen

Amie zu Besuch bei Vito    

 

Heute waren Amie und ihr Rudel zu Besuch bei Vito und Kerstin.

Während die Zweibeiner bei schönstem Sonnenschein und einem reichhaltigen Frühstück gut gespeist haben, tobten Vito (9 Wochen) und Amie (11 1/2 Wochen) herum. Die Zwei haben sich super verstanden. Es war ein toller Vormittag! 

Amie 11 Wochen

 

Amie ist nun schon 11 Wochen alt und somit zwei Wochen in ihrem neuen Zuhause. Uns kommt es so vor, als sei sie schon viel länger bei uns. 

Sie hat sich super schnell eingelebt und ist voll integriert. Deshalb haben wir uns gedacht, es ist an der Zeit , daß Mama Sira zu Besuch kommt.

Der Nachmittag war sehr schön. Amie hat ihre Mama sofort wieder erkannt..ebenso ihre Oma Ambra mit Malou und ihre Freundin Queeny. Es wurde viel getobt und schön gespielt. Am Ende war Amie völlig erschöpft und schlief fast im Stehen ein.

 

Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie friedlich acht Berner zusammen sein können.....Toll!

 

 

 

10 Wochen

Der erste Tag

Der Tag der Ankunft

 

 

NEWS

-14.09.2018-

A-Wurf 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Angela Schlage

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.